Gartentechnik Logo

//Gartentechnik.com

Gartentechnik Forum

Bufamot LogoSewiga Logo
Sewiga

        


Briggs & Stratton

"Mit //Gartentechnik.com steht unseren Vertragspartnern nicht nur ein einfach zu bedienendes Werkzeug zur Verfügung, um damit noch näher am Kunden zu sein und um diesen noch besser zu informieren, sondern auch ein Marketingkonzept, das den Serviceaspekt vor Ort in den Mittelpunkt stellt."

"Unsere Fachhändler, die an //Gartentechnik.com teilnehmen möchten, können, wie natürlich auch alle anderen Händler von Briggs & Stratton, zukünftig völlig ohne Rückfrage, auf sämtliches veröffentlichte Daten- und Informationsmaterial von Briggs & Stratton zugreifen und dies im Internet veröffentlichen", erklärte Manfred Wruck von Briggs & Stratton Germany auf der gafa 2004. "Wir halten es für eine reine Selbstverständlichkeit, unsere Fachhandelspartner in jeder Form bei der Vermarktung unserer Produkte zu unterstützen. Dass andere Lieferanten daraus einen völlig überzogenen administrativen Aufwand für ihre Händler produzieren, können wir nicht nachvollziehen. Wer in unserem Fachhändlerverzeichnis gelistet ist, verfügt damit automatisch über alle Nutzungsberechtigungen für Logos, Bilder und Texte, die wir für Marketing und Werbung selbst nutzen. Alles andere ist Bürokratie in Reinkultur. Wir freuen uns darüber, dass //Gartentechnik.com unseren Fachhändlern effektiv ins Internet verhilft und möchten unseren Händlern dabei keine Steine in den Weg legen."  
 
Briggs & Stratton ist weltweit führender Hersteller von luftgekühlten 4-Takt Motoren. Ein umfangreiches Zubehör sowie Generatoren, Wasserpumpen und Hochdruckreiniger unter der Bezeichnung Briggs & Stratton Power Products runden das Programm ab. Die Nähe zum Vertragspartner steht für Briggs & Stratton an erster Stelle, und deshalb begrüßen wir es sehr, dass neben uns auch unsere Vertragspartner das Internet als Medium für sich erkennen", hebt Ralf Hungerbühler hervor. "Mit //Gartentechnik.com steht unseren Vertragspartnern nicht nur ein einfach zu bedienendes Werkzeug zur Verfügung, um damit noch näher am Kunden zu sein und um diesen noch besser zu informieren, sondern auch ein Marketingkonzept, das den Serviceaspekt vor Ort in den Mittelpunkt stellt. Dass Briggs & Stratton seine teilnehmenden Vertragspartner mit Informationsmaterial für ein professionelles Auftreten unterstützt, versteht sich von selbst."    
    
http://www.briggsandstratton.com/



Login
 Benutzer:
 Passwort: 
Kärcher
"Dass Sie als Betreiber einer zentralen Plattform für Motoristen jetzt für uns zentral die Produktpflege für die teilnehmenden Händler abstimmen, gefällt mir gut."