Gartentechnik Logo

//Gartentechnik.com

Gartentechnik Forum

Bufamot LogoSewiga Logo
Sewiga

        


Orth Landtechnik GmbH

"Wir haben von Anfang an auf //Gartentechnik.com gesetzt und sind von Anfang an in dieser Entscheidung bestätigt worden: Als wir mit der Einbindung unseres Logos nicht klarkamen, wurde uns sofort weitergeholfen. Als wir bei einigen unserer Lieferanten keine Freigaben für die Nutzung von Produktdaten bekamen, ebenso. Das //Gartentechnik.com-Team ist nicht nur sehr kompetent bei der Lösung unserer Probleme, sondern hat sogar von sich aus Kontakt aufgenommen, wenn wir noch gar nicht daran gedacht hatten, nachzufragen. So stelle ich mir die Arbeit eines Dienstleisters vor", unterstreicht Walter Orth seinen Standpunkt.

"Das Beste aber: //Gartentechnik.com mittelt uns tatsächlich viele Anfragen und auch qualifizierte Kontakte zu Neukunden. Herausragend sicherlich die Anfrage eines Kölner Altenheims nach einem Mulchmäher. Verkauft haben wir zwei John Deere JS63C. Und auch ausgewiesene Profigeräte, wie etwa von Stella, haben wir bereits über unsere neue Homepage verkauft. Dass wir dabei nur Listenpreise veröffentlichen, stört unsere Interessenten und Kunden überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil ist die Resonanz hervorragend.

Und mittlerweile haben wir auch von allen Lieferanten Produkte im Onlineshop: Sabo, Stihl, agria, Stella, AS-Motor, Viking und Posch. Einzig John Deere sträubt sich dagegen, uns mit Produktdaten zu unterstützen. Ich hoffe, dass wir dadurch keine Kontakte zu Interessenten aus der Region verlieren, die nach John Deere im Internet suchen und dann auf einer Auktionsplattform landen, um dort einzukaufen."
  
Die Website der Fa. Orth aus D-51519 Odenthal findet sich unter: http://www.orth-gartentechnik.de/



Login
 Benutzer:
 Passwort: 
Kärcher
"Dass Sie als Betreiber einer zentralen Plattform für Motoristen jetzt für uns zentral die Produktpflege für die teilnehmenden Händler abstimmen, gefällt mir gut."